Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ziegengeist (Sonntag, 28. Juli 2019 22:52)

    Waren sehr zufrieden. Essen von allerfeinsten und Bedienung sehr freundlich. Vor allem hatten wir einen kleinen Hund mit, der auch sehr willkommen war. Meine Empfelung 100%.

  • Tamara und Lutz Adolph (Mittwoch, 26. Dezember 2018 16:41)

    Vielen Dank das es bei Ihnen so kurzfristig mit der Übernachtung geklappt hat! Netter Empfang und super Zimmer. Wir waren vollstens zufrieden und wir kommen ganz bestimmt wieder wenn wir mal eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen. LG Tamara und Lutz

  • Ronny (Dienstag, 19. Dezember 2017 12:42)

    Wir waren sehr zufrieden mit der freudlichen Bedienung von Herrn Markwardt.

  • Gerlinde und Klaus Höbold (Freitag, 10. März 2017 16:25)

    Wir bedanken uns für die freundliche Bewirtung und das gute Speisenangebot. Die Öffnungszeiten und der Service waren klasse. Ein großes Dankeschön für die Bemühungen.

  • Der Froschhumpen (Freitag, 17. Februar 2017 13:17)

    Klasse Wirtshaus - immer wieder gerne

  • Gerd Richter (Montag, 23. Januar 2017 17:35)

    Wir waren sehr erfreut über den urigen Gastraum und die abwechslungsreiche Speisekarte mit ideenreichen Abwandlungen.
    Und es hat geschmeckt und war alles frisch zubereitet. Das "nachweihnachtliche" - Schnitzel in Speculatius oder Roulade mit Glühweinsoße - waren lecker. Es hat uns allen geschmeckt und war reichlich - sogar die Seniorenportionen.
    Wunsch für das nächste Mal ein "sächsisches Schwarzbier" ...

  • Torsten und Ellen (Sonntag, 15. Mai 2016 15:21)

    Wir waren zwei Tage+Übernachtung im Wirtshaus und waren mit dem Service und der Küche höchst zufrieden. Futtern wie bei Muttern. Wir kommen mit Sicherheit wieder
    ***

  • bestes creatin (Montag, 28. September 2015 16:03)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Seite). Ich moechte diese websiete nicht verlassen, ohne Dir ein Lob zu dieser klar strukturierten und
    schick designten Page zu hinterlassen!

    MircoHengst

  • ripoffreport honolulu (Freitag, 19. Juni 2015 15:55)

    Very good web page you possess here.

  • Madlen (Samstag, 23. November 2013 21:20)

    Wir waren heut das erste mal dort essen, es war sehr lecker,das Personal war super freundlich und man konnte mit der Köchin persönlich sprechen...toll !!

  • Kichka (Samstag, 06. Juli 2013 22:24)

    Seit Jahrzehnten ein Geheimtipp, seit vielen Jahren beleibt ffcr Weihnachsfeiern oder c4hnlichem speziell vom Pflegepersonal des OWS frfcher Psych.Krankenhaus oder Steinhof Gemfctliches, zwangloses
    Ambiente, gutes, reichliches Essen, faire Preise.Immer Platz zum parken.

  • Kade Georg (Sonntag, 30. September 2012 13:28)

    wir waren heute am 30.09.012das erste mal in der schmiede nach der Neueröffnug und sind angenehm überrascht
    wir könnenes nur weiterempfehlen
    allen Gästen einen guten Appetit